Webdesign Printshop

Entwurfskizzen zur Ideenentwicklung

Inspiration:

Die Ideen wurden Digital umgesetzt und erweitert.

Die geometrischen Linien sollen dem Layout einen planartigen Charakter verleihen, was eine Verbindung zum gedrucktem Print schafft.

Die Hintergrundfarbe wurde komplett schwarz und die Serifen Schrift verschwindet.

Die Schrift wird auf der gesamten Website die Neue Haas Grotesk Pro. Sie sollte weniger vom Inhalt ablenken und mit ihrer schlichten Form überzeugen.

Das planartige Layout setzt sich fort.

Alle Inhalte werden untereinander in streng gegliederten Kasten angeordnet.

Farbkonzept: Auffallende Farben

Auf der Seite des Produkts (dem Print) ändert die Hintergrundfarbe ins gelb.

Der handgeschriebene Text sollte das strenge Layout brechen und eine persönliche Note einbringen. Er erinnert an einen Tagebucheintrag.

Das Design der Customer Journey.

Die Bilder entstanden alle auf den verschiedensten Bergtouren, die ich in den letzten Jahre durchgeführt habe.

Die 19 Wireframes.

Klicke auf den Button, um das fertige Produkt anzuschauen:

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.